~M.o.F~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~M.o.F~

Hier unterhält sich unsere Ally.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmegesuch von Hijacker

Nach unten 
AutorNachricht
Hijacker
Gast




Aufnahmegesuch von Hijacker Empty
BeitragThema: Aufnahmegesuch von Hijacker   Aufnahmegesuch von Hijacker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:57 pm

Hallo ~M.o.F~ Mitglieder,
hier spricht Hijacker vor, wohnhaft mit z.Zt. 78 EW auf den Koordinaten (-28/103) und hofft auf Aufnahme in Eure Ally.

Ich arbeite noch daran mein Dörfchen in Schuss zu bringen, damit ich alsbald wild plündernd um mich schlagen kann, denn nur so macht Travian Spass. Bin kein "Blümchenspieler" und ich heule auch nicht bei jedem Angriff, aber die Rache ist mein - eines Tages. Soll also heißen, ich bin ein eher offensiver Spieler und suche eine gleichgesinnte Ally die ich unterstützen kann mit meiner Spielweise.

Die Ally in der ich mit momentan befinde, hat sich leider als ein Haufen Trantüten herausgestellt, daher muß ich wechseln, um nicht bei jedem Forumsbesuch einzuschlafen. Da ich täglich on bin, ist Forumspflicht für mich kein Fremdwort sondern eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe, meine voll ausformulierten Sätze treffen auf interessierte Ohren und ich bin gespannt auf Eure Entscheidung. bounce

Grüße,
Hijacker
Nach oben Nach unten
Pax und
Gast




Aufnahmegesuch von Hijacker Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch von Hijacker   Aufnahmegesuch von Hijacker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:32 pm

Dieser MANN hört sich gut an...

LG Pax und Fix
Nach oben Nach unten
Arthur

Arthur


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.09.07

Aufnahmegesuch von Hijacker Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch von Hijacker   Aufnahmegesuch von Hijacker Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:33 am

Ums mal auszudrücken wie pax und fix
Wir werden es intern in der ally besprechen ! Laughing

Lg Arthur king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmegesuch von Hijacker Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch von Hijacker   Aufnahmegesuch von Hijacker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmegesuch von Hijacker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~M.o.F~ :: Empfangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: